Sonntag, 31. Januar 2010

Probleme / Troubles

Hallo liebe Leser,
hier ist es momentan recht ruhig.
Musste mit meinem Freund und meinem älteren Sohn ins Krankenhaus.
Einmal mit Diagnose Diabetes und einem unwahrscheinlich hohen Blutzucker
und der andere mit Verdacht auf Blinddarm. Musste zum Glück aber nicht operiert werden,
aber wir waren ein paar Tage im Krankenhaus um die Entzündung auszukurieren.
Nun sind wir seit Freitag wieder zuhause, aber mein PC spinnt seit gestern.
Also wird er morgen mitgenommen und ich bin wieder ohne Internet.
Es ist zum Heulen.
Aber so wisst ihr Bescheid, falls mich jemand vermisst.

Hi everybody out there.
It´s been quiet here.
I had to go to the hospital with my friend and my older son.
One got diagnosed with diabetes and had an unbelievable high blood-sugar level and
the other one had really stong stomach-ache and they thought they might have to make
surgery. Fortunaltey it wasn´t necessary, so we just spent some days at the hospital for him
to recover. 
Now we are at home again, since friday. But yesterday my PC started making trouble.
So, hopefully somebody might fix it, but I will be without internet for a while, again.
Just so you know, in case somebody misses me.

Kommentare:

Status: Großmutter hat gesagt…

Liebe Kathi,
ich wünsche Euch eine gute Genesung und dem PC eine gelungene Reparatur!
Liebe Grüße
Michaela

Kirstin hat gesagt…

Mensch Kathi, das ist ja echt schlimm, wünsche deinen Beiden alles Gute. Und für deinen PC schnelle Hilfe.

Lieben Gruss
Kirstin

sasibella hat gesagt…

Ohhh Kathi das hört sich ja nicht so prall an! Ich wünsche euch alles Gute!
LG
Sandy