Samstag, 16. Januar 2010

Geburtstagskarte nicht niedlich / Birthday Card non cute

Ich wünsche all meinen lieben Lesern noch ein gutes Neues Jahr. Es ist ja noch jung :-).
I wish all of my dear readers a very Happy New Year. It´s still young :-).


Ich weiß... lange habe ich nichts mehr hier geschrieben.
Mir war einfach nicht nach Basteln.

I know... it´s been long since I wrote the last time here.
I just didn´t feel like crafting or blogging at all.

Mal wieder hat es Karin von der SOL-Gruppe geschafft, den kreativen Stein ins Rollen zu bringen.
Vergangenen Donnerstag hatten wir endlich wieder SOL und da ich eine Geburtstagskarte brauchte
und Karin diesen wunderschönen und nicht zu komplizierten Sketch vorbereitet hatte,
ist mal eine nicht niedliche Karte von mir entstanden.
Once again Karin from the SOL-Group pushed my creativity to the sunlight again.
Last Thursday we finally had another SOL and I needed a Birthday-Card.
Karin provided this beautiful sketch, which is not complicated and I made a non cute card,
for a change.



Die Karte passt zur Pink Elephant Challenge #49 "Geburtstag".

Stempel / stamps: Stampin' up; Stempelbar
Stempelkissen / ink: Versafine; fluid Chalks
Coloration: Polychromos
Papier / paper: Tonkarton / Cardstock; Karteikarte / inkex card; Basic Grey "offbeat"
Verzierungen / Embellishments: Martha Stewart Stanzer / punch "arch lattice"; Schleifenband / ribbon; Glossy Accents

1 Kommentar:

Ann hat gesagt…

Beautiful - love it - totally gorgeous - thank you so much for sharing this fab work with us at The Pink Elephant.
Ann xxx