Freitag, 25. Dezember 2009

Weihnachten / Christmas

Bei uns ist die Bescherung immer am 25.12. in der Früh.
Am Abend vorher wird der Baum geschmückt.

In our house the presents are given at the 25th of December in the morning.
This is not usual for Germany, but we like it this way.
In the evening before we decorate our Christmastree.



 

 

 






Ich habe auch was bekommen :-)
I got something too :-)

 Jetzt spielen die Kinder mit ihren neuen Spielsachen.
Now the children are playing with their new toys.

Ich hoffe, ihr genießt alle die Feiertage :-)
Hopefully everybody is enjoying the Holidays :-)

XXX Kathi

Bei BAWION will man Eure Weihnachtsbäume sehen ;)
At BAWION they want to see your Christmas trees. ;)

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Huhu Kathi,
was für schöne Bilder.Toll auch mal deine Jungs zu sehen.Wie sie sich beide umarmen,sooo süß! Meine sind aber auch seit 2 Tagen ein Herz und eine Seele.Kein Gezoffe,das ist schon richtig unheimlich.*lach*
Ich wünsche euch noch einen schönen 2.Feiertag!
LG
Sandy

Bastelfrosch hat gesagt…

Ein schönes Bäumchen hast Du da. Und auch, wie die Kinder den Baum schmücken, es ist wunderschön.
Ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Feiertag.
LG Annett

Heike hat gesagt…

Huhu Kathi, freue mich sehr das dir meine Schenkis gefallen "KNUDDEL". Die Bilder sind echt Toll, danke fürs zeigen :-)))......

Ganz liebe Grüsse
Heike

Marushy hat gesagt…

Huhu meine liebe Kathi und die süßen Jungs,
Mensch Ihr habt ne tolle großen Baum und freue mich total auf eure Bilder zusehen. danke

Ganz liebe Knuddel-Grüße von mir
;o) Marushy

Lori hat gesagt…

Hi Kathi ~ Lovely blog you have here! I've been enjoying the beautiful cards you've made. Well done!

Thank you for visiting me and entering my blog candy also.

I hope your Christmas was fabulous and now you are able to rest and stamp!!!

Love and hugs ~ Lori

Cornelia L. hat gesagt…

Hi Kathi - süße Kinder hast Du - und ich finde die Bescherung am 25. wirklich super - habe mich damit in meiner Familie aber nie durchsetzen können. Ich freue mich, dass Dir meine Einträge so gut gefallen und werde Dich jetzt auch immer auf Deinem Blog besuchen! Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch - Glück und Gesundheit und dass sich alle Eure Wünsche erfüllen - alles Liebe - Conny