Samstag, 5. Dezember 2009

Tilda mit Kerze / Tilda with Candle

Ich mag dieses Motiv sehr, weil es auch so vielseitig einsetzbar ist.
Und diese süße Tilda kommt so lieb daher mit ihren Locken und der kleinen Kerze.
Erinnert mich an mich, als ich jünger war. Die Locken sind geblieben, nur das Blond nicht. :-)
Bei Stempelträume geht es diese Woche um die erste Kerze im Advent.
Und bei The Pink Elephant die Challenge ist  "color me wonderful", also die liebste Colorations-Methode zu benutzen. Ich coloriere immer mit Polychromos.
I really like this image, since it´s so versatile.
This sweet Tilda is making her way so lovely with her curls and the little candle.
Reminds me of myself, when I was younger. The curls stayed, only the blond is gone. :-)
At the Stempelträume blog it´s about the first candle in advent this week.
And at The Pink Elephant the challenge say "color me wonderful", which means to use your favourite color medium. I always color with Polychromos.
Den Spruch habe ich, passend dazu, am PC ausgedruckt.
I printed the sentiment on my pc. It´s matching the image and says
"If you think, there is no way out,
a little light will come from somewhere."
Den Haarreif der Tilda habe ich mit Stickles "Star Dust" beglitzert und die Kerzen mit Spica Glitter Stiften.
Deshalb passt die Karte zur Challenge bei Stamp Something.
Und zur Challenge bei A Spoon Full of Sugar, denn dort sollen untraditionelle Weihnachtsfarben verwendet werden.
The headband of Tilda got Stickle "Star Dust" on it and the candles Spica Glitter pens.
This way the Card fits the challenge at Stamp Something.
And the Challenge at A Spoon Full of Sugar, since you should not use traditional christmas colors.


Ich bedanke mich ganz herzlich für die lieben Kommentare von Euch.
Sie bedeuten mir sehr viel.
Ich wünsche Euch allen einen schönen zweiten Advent!
I thank you from the heart for the nice comments you leave.
They mean a lot to me.
Whishing you a very nice second Advent!

Kommentare:

LORi hat gesagt…

So lovely!! Delicate and Sweet!!

Thanks so much for joining us this week at The Pink Elephant!!

Trudi hat gesagt…

What a darling card Kathi! Thanks for playing along with us this week at TPE

Mausel hat gesagt…

Mann ist das eine tolle Karte. Die Tilda schaut so süß aus mit ihrer Kerze.

LG Mausel

ursula in RSA hat gesagt…

This is such a perfect stamp for the advent season. your card is lovely.

StempelTräume hat gesagt…

Hallo,
deine Karte ist echt wunderschön geworden.

Vielen dank für deine Teilnahme bei Stempelträume.
Ich hoffe wir sehen diese Woche wieder etwas von dir!

Lg Inken

Marushy hat gesagt…

Huhu liebe Kathi,
diese karte ist wirklich absolut ein Traum. Finde alles sooo schöööön und passt alles zusammen.
Auch klasse coloriert.

Knuddel & Hugs
Marushy

Cornelia L. hat gesagt…

Liebe Kathi - Deine Karte ist einfach wunderschön - und danke für Deinen lieben Kommentar - aber ich wollte Dich nicht zum Weinen bringen - nur an einem Tag wie diesem werde ich immer wieder an die Zeiten erinnert - und wollte das einfach auch mal mit anderen teilen. Liebe Grüße - Deine Conny

Jenni hat gesagt…

Really pretty card, love the candle and the flowers are gorgeous. Thanks so much for joining in with us at Stamp Something this week!
Jenni x

Michelle hat gesagt…

Now this is just gorgeous!