Dienstag, 22. Dezember 2009

Mini-Tilda macht eine Szene / A scene with Mini-Tilda

Als ich den Flügel vom Magnolia Winterkit sah, fielen mir sofort die Mini-Tildas ein, denn da passt das Größenverhältnis perfekt, wie ich finde.
Dadurch ist diese kleine Szene entstanden und ich bin selbst richtig verliebt in die Karte ;-).
When I saw the piano of the Magnolia Winterkit I thought of the mini Tildas right away.
I think they fit perfectly to the size of the piano.
So I made this little scene and have zu admit I fell in love with this card ;-)


Auf so eine Weihnachtskarte gehört natürlich wieder ein wenig Glitzer und Schimmer ;-).
Deshalb sind die Klaviertasten mit dem Sakura Gelly Roll Pen Glaze betont. Den Kranz der Tilda hab ich mit einem silbernen Glitter-Pen, der neulich in einer Bastelkiste auftauchte, nachgezogen. Auf dem Baum sind kleine Verzierungen mit Nieten-Pens gestupft und der Text von Whiff of Joy, sowie die Kerze mussten wieder mit einem Sakura Spica Glitter-Pen beglitzert werden.

For sure a Christmas card like this needs some glitter and bling ;).
The keyboard is highlighted with the Sakura Gelly Roll Pen Glaze. The crown got some silver Glitter-Pen on it I found in my stash lately. I put some Embellies to the tree with a pen I don´t know the English word for...
And finally the sentiment from Whiff of Joy and the candle became glittery with my Sakura Spica Glitter-Pen again.

Das Foto ist etwas unscharf, aber nur so kann man alles erkennen.
The picture is a little crappy, but this way you can see everything.





Das Blümchen hab ich in einem Tausch bekommen und habe eine Seite meines neuen Basic Grey Papieres "Eskimo Kisses" benutzt.
I got the flower in a trade and used a sheet of my new Basic Grey Paper Eskimo Kisses.
Der Sketch stammt mal wieder von der lieben Karin und wir hatten einen schönen Abend beim letzten SOL, wo wir ganz alleine gebastelt haben und diese Karte entstand.
The sketch is from the lovely Karin again and we had a very nice evening at the last SOL, where we were the only ones crafting and this card was made.

Die Karte passt zu ein paar Challenges:
The card fits some challenges:
Creative Card Crew Challenge # 41 "Anything goes"
Stempelträume Challenge #10 "Weihnachten / Christmas"
Stamp something Challenge "Holiday somethings"
Simon say Stamp Challenge "Merry Christmas"


Nun noch was ganz Aufregendes, worüber ich mich riesig freue:
Meine Stille Nacht, Heilige Nacht Karte wurde in die TOP 5 bei der Winter Wonderland Challenge bei Stamp Something gewählt (von immerhin 130 Werken)  :-)))

Außerdem wird meine Karte heute auf dem Pixie Cottage Blog von Michelle vorgestellt.
Ist das nicht toll?

Now some very exciting news I am very happy about:
My Silent Night, Holy Night card was choosen into the TOP 5 at the Stamp Something Winter Wonderland Challenge. (And there were 130 entrants.) :-))

And today my card is featured by Michelle at the Pixie Cottage Blog. Isn´t this great??

So, mein super langer Eintrag ist vorbei. Ihr habt es geschafft ;) Danke!!
Okay this super long post is over, you made it ;) Thank you!!

XXXX Kathi

Stempel / stamps: Magnolia; Whiff of Joy
Stempelkissen / ink: Versafine; liquid Chalk
Coloration: Polychromos
Papier / paper: Karteikarte / index card; Color Core Cardstock; Basic Grey "Eskimo Kisses" und / and
Verzierungen / embellishments: Blümchen / flower; Martha Stewart Stanzer / punches: "Branch" und / and "Doily Lace"; Glitter Liner  Silber / silver; Nieten - Stift;  Spica Glitter Pen; Sakura Gelly Roll Pen "Glaze"; Brad; Engel / Angel Charm
"Porcelain"

Kommentare:

Cori88 hat gesagt…

Hallo,

eine sehr schöne Karte hast du da gebastelt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume.

Lg Cori

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Durch den Blog Stempelträume bin auf deinen Blog gestoßen.

Boh, ich sitze hier und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Welch traumhaftschöne Szene hast du da gestempelt, ich bin hin und weg. Da paßt aber auch wirklich alles perfekt zusammen.Tolle Coloration, schöne Gestaltung. Ein ganz dickes Lob.

Einen lieben Gruß Andrea

Andrea hat gesagt…

Diese Karte ist total toll geworden! Und ich finde auch das die Mini`s besser passen, als die normalen Mag`s. In dem Set war auch ein Junge dabei mit Engelsflügeln, den kann man auf das Klavier auch oben aufsetzen - sieht auch ganz putzig aus.
Deine Karte hat sehr viele schöne Details! Und paßt so schön perfekt - auch die Tanne im HG paßt super.
Ganz liebe weihnachtliche Grüße
Andrea

~Denise Lynn~ hat gesagt…

Beautiful! Love the holiday scene with those fab image. Thanks for playing along at Stamp Something. Have a Happy New Year! :)