Mittwoch, 30. Dezember 2009

Meine Lieblingskarte 2009 / My favourite card 2009 and some Candy


Heute zeige ich Euch meine allerliebste Karte, welches ich dieses Jahr gemacht habe,denn bei Quixotic Challenges gibt es ein "mysteriöses Geschenke Paket" im Wert von ungefähr £40 zu gewinnen, wenn ihr Eure persönliche Lieblingskarte zeigt ;-)
Zeit ist bis zum 05.01.2010.
Here I am showing you my favourite card of the year, since you can win
at the Quixotic Challenges Blog a
if you show your favourite card of the year ;-).
You got time until the 5th of January 2010.

Auf dem The Stamp Man Blog möchte man auch das liebste Werk des Jahres sehen.
At The Stamp Man Blog they would like to see your favourite project too.


Diese Karte entstand ganz  spontan und ich wollte sie wirklich zum Leuchten bringen.
Das Motiv hat mein Herz berührt und der Spruch dazu ist einer, der mir auch oft im Kopf herumschwirrt, wenn Dinge schwer sind. Leider gab es dieses Jahr einige dieser Dinge und ich hoffe, das nächste Jahr wird insgesamt schöner.
Leider weiß ich nicht, ob die Karte je angekommen ist. 


I made this card spontaneous and I really wanted it to glow. The image touched my heart and the sentiment pops up in my mind every time things get hard. Unfortunately there were quite a few of these times this past year and I hope the coming one will be better all together.
Unfortunately I don´t know if the card reached the person it was made for.

Kommentare:

PatR hat gesagt…

Fantastic! Thanks for joining in the fun.
Pat xx

Jodi hat gesagt…

This is a very gorgeous card you have made!! I love your color combo and the pretty coloring you did!!
Hugs
Jodi =)

Elaine aka Quixotic hat gesagt…

Absolutely beautiful!

Thank you for joining in with us at Quixotic Challenges!

Anki hat gesagt…

Absolutely wonderful! Wishing you all the best for 2010 and that you will have a great weekend! Kramis - Anki

Anonym hat gesagt…

Your blog keeps getting better and better! Your older articles are not as good as newer ones you have a lot more creativity and originality now keep it up!

Mel hat gesagt…

Hallo Kathi,
ja die Karte ist dir supergut gelungen. Der Spruch erinnert mich an meine Kindheit, als wir noch in´s Poesiealbum schrieben, der Spruch war in jedem Album zu finden u. irgendwie stimmt er ja auch total.
Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog u. viel Glück.
Liebe Grüße aus dem verschneiten Schwarzwald
Mel

Scrap Online Challenges hat gesagt…

Hi Kathi,

your card is so beautifull.
love the design, beautifull papers, and perfect coloured image.
Loved seeing pictures of your boys and their presents. They really look happy.

Talk to you this thursdaynight,
Big hugs,
xoxo Karin

Tini hat gesagt…

Hallo Kathi,
ich mag ja Tilda-Stempel nicht so sehr, aber Deine Karte ist der Knaller!!! Selbst da gefällt sie mir drauf... hast DU ganz toll gemacht. Deine Farben sind wirklich immer herzig zusammengestellt.