Donnerstag, 17. Dezember 2009

Little Snowy

Diese kleine Karte hab ich heute fertig gestellt. Der kleine Magnolia Schneemann hat ein wenig "Schnee" mit Stickles Starry night erhalten und die ausgestanzten Schneeflöckchen aus der Bordüre hab ich auch gleich mit auf der Karte verteilt. Damit hab ich meinen Martha Stewart Bordürenstanzer "Snowflakes" eingeweiht.
Mit der Klammer wird später noch eine Kleinigkeit festgemacht. :-)

I finished this little card today. The little Magnolia Snowman got some snow with Stickles starry night and I took the little punched out snowflakes which came off the border punch to place them on the card as well.
I used the Martha Stewart borderpunch Snowflakes the first time.
The paper-clip well hold something small in place later. :-)



Die Karte wird mit einem Bändchen geschlossen. Die große Schneeflocke war mal in einem Tausch dabei und hat noch ein wenig Flower Soft Polar White als Deko bekommen.

The card can be closed with a little ribbon. I got the Snowflake from somewhere and decorated it with a little Flower Soft Polar White.

Die Karte passt für zwei Challenges:






1 Kommentar:

Kirstin hat gesagt…

Huhu Kathi,
die ist aber schön, falls du keinen hast der sie bekommt, ich würde mich freuen ;))). Tolle Idee.

LG
Kirstin