Samstag, 14. November 2009

Winterhängerchen

Bei den Stempelhühnern heißt es neulich ein Wochenende Stempeln Non-stop.
Da hab ich dieses Winterhängerchen gemacht.
Mir gefällt es total gut und es wird im Winter in meiner Küche hängen, denn da passt es genau hin :)
Wir sollten einen Knopf, weiß und eine Scheeflocke verwenden und es sollte auf keinen Fall eckig sein.
Mit dem Knopf hab ich mich schwer getan, bis ich ihn dann schließlich in die Mitte gesetzt hab und einen Glitzerstein reingeklebt.

At an online-event with non-stop-stamping I made this Winter-wall hanger.
I really like it a lot and it will hang in my kitchen, when winter starts, since it fits there perfectly. :)
 We had to use a button, a snowflake, white and not angled.
I had a hard time with the button and decided to put it in the middle and add a rhinestone to the center.

1 Kommentar:

marushy hat gesagt…

Huhu liebe Kathi,
hoffe dir gehts gut.

Du hast eine wunderschöne Winterhängerchen gezaubert. Schneeflocke gefällt mir total wirklich gut.

Hug & Kiss
Kathy