Mittwoch, 25. November 2009

Sweet whishes

Heute hab ich diese Karte gemacht und wieder einmal festgestellt, wie gerne ich mit dem schönen Designpapier von Basic Grey bastel. Außerdem fällt es mir momentan leichter, als Karten mit selbstgemachten Hintergründen.
Die Gorjuss-Girls mag ich besonders, da sie schnell und leicht zu colorieren sind, dazu noch schick aussehen und wunderbar auf A6-Karten passen. Daneben bleibt dann sogar noch Platz für ein paar Verzierungen. :)
Ich hab die Papiere wieder mit Chalk am Rand gewischt, um sie älter aussehen zu lassen.
Der Sketch stammt mal wieder von Karin aus der SOL-Gruppe. Schaut auf ihrem Blog vorbei, denn es gibt die Anleitungen nun auch per Mail.


I made this card today. It´s always so much fun to play with the beautiful Basic Grey Design Papers. And at the moment it´s easier for me, instead of making cards with selfmade backgrounds.
I love the Gorjuss-Girls, since they are fast and easy to color, look fancy and fit on regular sized cards. There is even room for emellishments :-). I chalked the edges of the papers again, to make them look old.
Again creative Karin from the SOL-group provided the sketch. Take a look at her blog, because now you can even get the instructions by mail.


Stempel / stamps: Sugar Nellie Gorjuss Girls; Whiff of Joy
Coloration: Polychromos
Stempelkissen / ink: Liquid Chalk; Versafine black
Papier / paper: Tonkarton / cardstock; Basic Grey Marrakesh und / and Ambrosia
Verzierungen / embellishments: brad; Retro Flower Punch; Perlen-Pen / Pearl Pen; Prima Flowers

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Total klasse!!!!!!!Spitzen Farbkombi.
Ich finde BG auch super.Farblich passt alles immer wunderbar.Die sind einfach schön!

Karin hat gesagt…

Hi Kathi,

your card is beautifull. I love the beautifull papers, colours and sweet image.

Hope you have a nice day,
Hugs,
xoxo Karin