Freitag, 27. November 2009

"Süße" Geburtstags-Karte / Sweet birthday card

Heute hab ich mal eine Karte mit süßem Inhalt zum Zeigen, gemacht nach dem Prinzip der Teelichterkarte.
Die Vorliebe der Empfängerin für die "Schokolade mit der Kirsche" ;-) bot sich da geradezu an.
Coloriert hab ich mit Polychromos, was aber auf dem Papier gar nicht gut ging.
Ich hab zu spät geschaltet, dass es ja viel zu rau ist.
Den Schlüssel und die Schuhbommeln und Knöpfe hab ich mit Diamond Glaze betont.

Today I am showing you a card with a sweet content. I made it like a teecandle card.
The woman, who recived it likes the certain "chocolate with the cherrys" inside. ;-)
Just perfect for this purpose.
I colored with Polychromos, but it didn´t work so well on the paper.
I realized to late, the paper was so rough.
The key, the bobble and the buttons are highlighted with Diamond Glaze.


Papier / paper: Vorrat / stash; Tonkarton / cardstock
Stempel / stamps: hÄnglar & stÄnglar; Whiff of Joy; unknown
Coloration: Polychromos
Verzierungen/ embellishments: Retro Flower Punch; Halbperlen / pearls; Schleifenbank / ribbon


1 Kommentar:

Mausel hat gesagt…

Niedlich *ausflipp* Oh mein gott wie toll ist das denn?

LG Mausel