Dienstag, 3. November 2009

Krankenhaus zuhause / hospital at home

Zur Zeit kommt hier nix von mir, weil mein jüngerer Sohn am Freitag die Schweinegrippe bekam.
Ich dachte heute, es geht ihm besser, also können wir am Donnerstag wieder an die Öffentlichkeit.
Nein, gaaaanz falsch, heute hat mein älterer Sohn auch die Schweinegrippe bekommen.
Also gehe ich meinem eigentlichen Beruf nach und "spiele" Krankenschwester.
Die Kids können einem leid tun, weil sie wirklich total durchhängen und Fieber haben.
Gut, dass ich ab und an ins Internet schauen kann, das lenkt ein wenig ab.
Ich hoffe, ihr seid alle gesund!!

I am not posting at the time, since my younger son got the Pigflu last Friday.
I thought, he is getting better now, so we can go outside on Thursday again.
But nooooooo way, today my older son got the pigflu too.
Now I am practicing my real profession by being a nurse.
The kids suffer really bad, have headaches and high fever and the older one is coughing a lot.
At least I can surf the internet from time to time, distractes me a little.
Hopefully everybody is fine out there.

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Oh weia,das ist ja böse.Ich wünsche den beiden schnellstmöglich gute Besserung.
LG
Sandy

nicky hat gesagt…

Oh Kathi ich hoffe doch das es euch mitlerweile wieder besser geht!lg nicky