Montag, 19. Oktober 2009

You make me smile

Das Grundgerüst dieser Karte habe ich am 25.09.09 in der SOL-Gruppe gemacht, sie dann allerdings erst am darauf folgenden Tag beendet. Warum? Wir hatten an diesem Abend so viel Spaß online, dass ich gar nicht mehr zum Basteln kam. :-))) Mein PC steht nämlich im Flur und der Bastelkram ist auf dem Küchentisch, deshalb geht schreiben und basteln nicht gemeinsam.
Ich finde das Motiv wunderschön und liebe den Herbst.
Die Blume rechts unten habe ich selbst aus Naturpapier gemacht. Aber es war sehr zeitaufwendig, deshalb denke ich, dass ich das nicht so oft wiederhole.
Der Spruch ist auch einer meiner Lieblinge und ich bin ganz stolz, dass ich ihn nun endlich habe.
Leider habe ich ihn noch nirgends in Deutsch gesehen.

I made the main part of this card at the SOL-Group on Sept. 25, but finished it the other day. Why? Because that evening we had so much fun online, I couldn´t craft. :-))) My crafting stuff is at the kitchen table and my pc is in the hallway... no way to chat and craft at the same time. So I decided on chatting. *haha*
This image is so lovely and I just love autumn.
I made the flower in the lower right corner myself, but it took some effort and time, don´t know, if I will do more.
This sentiment is one of my favourites and I am a proud owner of it now. Unfortunately haven´t seen it in German.

Stempel: hÄnglar & stÄnglar, Aud Design
Coloration: Polychromos
Papier: unbekannt
Verzierungen: Brads, Prima Flowers, Sizzix Sizzlits decorative strip Blätter
stamps: hÄnglar & stÄnlgar, Aud Design
coloration: Polychromos
paper: unknown
embellishments: brads, sizzix sizzlits decorative strip leaves


1 Kommentar:

sasibella hat gesagt…

Kathi die ist super klasse! Ganz tolle Farben und soooo ein schöner Hänglar. Wo kriegt ihr die bloß immer her????
LG
Sandy