Montag, 19. Oktober 2009

Ups


Diese Tilda finde ich absolut niedlich.
Die Eieridee hatte ich schon mal zu Ostern und hab es aber nicht geschafft, sie umzusetzen.
Zu diesem Motiv passt sie aber auch perfekt. Und den "Drippy Goo"-Stanzer konnte ich auch gleich einsetzen. Im Hintergrund habe ich kleine Muffins mit Versamark Dazzle Champagne gestempelt. Das glitzert so schön. Der Guss vom großen Muffin ist mit Pluster-Pens bearbeitet. Die hatte ich noch hier rumliegen.
Für das Eigelb habe ich farbiges Transparentpapier benutzt. Das kaputte Ei der Tilda ist mit Sakura Gelly Glaze Stift hervor gehoben. Außerdem hab ich mal versucht einen Stempel flächig einzufärben, mit meinen Lyra Aqua-brush Stiften. Diese hatte ich auch mal vor Jahren auf einem Flohmarkt gekauft, als ich da schon mal mit dem Stempeln anfangen wollte. Aus allerlei Gründen wurde dann aber nichts daraus. Tja, nun kommen sie doch noch zu Ehren ;-).

I think this Tilda is really cute.
The idea with the egg came up for Easter, but I didn´t manage to use it.
But I think it fits perfectly to this image and this way I could use my Drippy-Goo-Punch. I stamped a little muffins in the background using Versamark Dazzle Champagne. It sparkles a little. For the frosting I used  a pen, which, after let dry and heated becomes fluffy. (I don´t know the correct English word.) I highlighted the broken egg with a Sakura Gelly Glaze pen. For the egg yolk I used yellow transparent paper. And the big muffin stamp I colored with my Lyra Aqua-brush pens, which have been laying around for some years. But finally they got their big entrance ;-).


 I habe keine Ahnung, warum das Foot verkehrt herum dargestellt wird. Hoffentlich verrenkt sich niemand den Hals :-))

 I have no idea, why this picture shows the wrong way. I just hope nobody gets their neck hurt. :-))



Stempel: Magnolia, Penny Black, hÄnglar & stÄnglar
Stempelkissen: Versamark Dazzle Champagne, liquid Chalks
Coloration: Polychromos, Lyra Aqua-Brush Stifte
Papier: Karteikarte, gelbes Transparentpapier, Kartenpapier
Verzierungen: Plusterpen, Raindrops, Martha Stewart Stanzer "Drippy Goo", Sakura Gelly Glaze Stift, Prima Flowers, Eckrunder
stamps: Magnolia, Penny Black, hÄnlgar & stÄnglar
ink:Versamark Dazzle Champagne, liquid chalks
coloration: Polychromos
paper: Cardstock, transparent paper
embellishments: "fluffy-pen", raindrops, Martha Stewart Punch "Drippy Goo", Sakura Gelly Glaze pen, prima flowers, corner adorner

Keine Kommentare: