Dienstag, 20. Oktober 2009

Tanja bäckt / Tanja baking

Ich wollte gerne mal eine ganz farbenfrohe Karten machen, weil ich festgestellt habe, dass ich immer wieder bei den gleichen Farben hängen bleibe. Zumindest kommt mir das so vor.
Also habe ich munter drauf los coloriert und bin anschließend an der Gestaltung fast verzweifelt. Ich habe stundenlang herum probiert, was denn nun passt. Das sieht man dem Kärtchen jetzt gar nicht mehr an :-).
Das ist meine erste kleine Szene. Dafür habe ich den Stempel "Tanja baking" von Belles 'n Whistles stamps und meinen hÄnglar Küchenschrank benutzt. Ich finde die beiden passen perfekt zueinander.

I wanted to make a colorful card, since I felt like using the same colors all the time. I took my Polychromos and colored the image. But afterwards I almost lost my mind, trying to decorate the card. It took me hours to finish it, because nothing seemed to fit. Now the card looks so innocent :-).
I stamped a little scene for the first time using the stamp "Tanja baking" from Belles 'n Whistles stamps and my hÄnglar cupboard. I think they fit just perfectly together.



Stempel: Aud Design, Belles 'n Whistles, hÄnglar & stÄnlgar
Stempelkissen: Versafine, liquid Chalks
Coloration: Polychromos
Papier: unbekannt
Verzierungen: Brads Imaginisce, Spellbinders, EK Success Stanzer rock fern, Blüten
stamps: Aud Design, Belles 'n Whistles, hÄnglar & stÄnglar
ink: Versafine, liquid Chalks
coloration: Polychromos
paper: unknown
embellishments: brads Imaginisce, Spellbinders, EK Sucess punch rock fern, flowers

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Huhu Kathi!

Die Karte ist wunderschön geworden. Du hast recht, die beiden Stempel passen super zusammen. Ich mag es auch gerne bunt, finde es aber echt schwierig, es so zu basteln, das es nicht zu bunt wird. Dir ist es wunderbar gelungen.

LG Reni

Mausels Bastelseiten hat gesagt…

Bin das erste Mal auf deinem Blog und bin begeistert! Die bunte Karte ist dir wirklich gut gelungen. Ich scheitere bei solchen Vorhaben meist schon bei der Farbwahl. Dir gings ja nicht so, ein Glück. Die beiden Stempel passen wirklich gut zusammen!

Liebe Grüße von Mausel