Sonntag, 25. Oktober 2009

Halloweenboxen

Ich hab diese Boxen für ein kleines Mädchen und ihren Bruder
für Halloween gemacht. Dazu benutzte ich die Anleitung für eine
kleine Pizzabox von der Scor-Pal Seite.
Das Motiv ist einfach zu süüüß :o).
Weil die Kids noch nicht lesen können, habe ich einen Spruch
weggelassen und auch auf viel Schnick-Schnack verzichtet.
Das Motiv sagt einfach alles. :-).
Die Ballons habe ich mit Diamond Glaze hervorgehoben
und die Sternchen mit meinen Spica  Glitter Pens.
Mit den Boxen möchte ich an der Penny Black Saturday Challenge Nr. 72 teilnehmen
und an der Challenge Nr. 12 in Cat's Corner.





I made this boxes for a little girl and her brother for Halloween
usind the Scor-Pal instructions for a little pizzabox.
The image is just soooo funny. :o)
Because the children can´t read yet I didn´t put any sentiment
or anything extra, since the image says it all :-)
I highlighted the balloons with Diamond Glaze and
the stars with my Spica glitter pens.
With these boxes I would like to attend the Penny Black Saturday Challenge no. 72
and the Challenge no. 12 at  Cat's Corner.

Stempel: Penny Black "Dressed To Scare"
Stempelkissen: Versafine, Liquid Chalk
Coloration: Polychromos
Papier: Karteikarte, Tonkarton
Verzierung: Martha Stewart Stanzer Drippy Goo,  Spellbinders
stamp: Penny Black "Dressed To Scare"
ink:Versafine, liquid Chalk
coloration: Polychromos
paper: Cardstock
embellishment: punch Martha Stewart drippy goo, Spellbinders

Kommentare:

Beth hat gesagt…

Wow, these are wonderful! I love this image and the borders stamps around the edges are perfect! Thanks for joining in with the PB challenge this week!

Beth xx

sasibella hat gesagt…

Wow Kathi,die sind klasse. Das Motiv kenne ich gar nicht.Das ist total süüüßßß!
LG
Sandy

Mireille hat gesagt…

tolle boxen!! :)
danke für mitmachen!!

Kath hat gesagt…

super cute little boxes Kathi and I'm sure the recipients will adore them...thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxxx

Dana hat gesagt…

Na, da werden sich die Kids sicherlich freuen :)

Die Boxen gefallen auch mir supergut :)

Vielen Dank für deine Teilnahme.

GLG DANA
CCC

Michele hat gesagt…

This is lovely and coloured so well.

Michele
x

Daniela1975 hat gesagt…

Hallo Kathi,
na die finde ich aber mehr als gelungen....

hast Du dafür eine Anleitung für mich?

LG.-Danie

Cazzy hat gesagt…

Those are great, love them!

Cazzy x

bastelkatze38 hat gesagt…

Der Stempel ist ja ganz süß.
lg
Doris