Montag, 12. Oktober 2009

Eine Trostkarte / Get better soon card

Ich habe schon eine Weile nichts mehr gepostet.
Das heißt aber nicht, dass ich untätig war. Manche Karten kann man eben erst später posten, wenn sie beim Empfänger angekommen sind ;-)

I didn´t write here for quite a while. Doesn´t mean, I was lazy.
Just some cards can´t be postet before they reach the person they were made for ;-).

Aber diese Karten zeige ich Euch später.

But I am going to show those cards later.

Heute habe ich diese Karte für meine Mutter und meinen kleinenBruder gemacht.
Sie machen beide eine harte Zeit durch und deshalb werden sie ein kleines Care-Paket von mir bekommen.

Today I made this card for my mother and my little brother.
They are having a hard time at the moment and I will send them a RAK.

Hier ist die Karte von außen:

Here is the outside of the card:

Und innen sieht sie so aus, da habe ich nicht mehr viel rein gemacht.

And this is the inside ot the card, als you can see, I didn´t decorate it.




Stempel: Whipper Snapper, Alota Rubber Stamps, Stempelbar
Coloration: Polychromos
Papier: Basic Grey Marrakech
Stempelkissen: Versafine, Chalk
Verzierungen: Raindrops, Retro-flower-Stanzer, Spellbinders


stamps: Whipper Snapper, Alota Rubber Stamps, Stempelbar
coloration: Polychromos
paper: Basic Grey Marrakech
ink: Versafine, liquid chalk

embellishements: raindrops, retro-flower-punch, Spellbinders

Keine Kommentare: